Verband Basellandschaftlicher Bürgergemeinden
Herzlich willkommen ...

Termine

 
 
 
 
 
Informationen und Unterlagen
01. November 2017 , erstellt von Marcel W Buess
Informationen und Unterlagen

An der diesjährigen Delegiertenversammlung, welche am 28. April in Münchenstein stattfand, wurde Landrat und Gemeindepräsident Peter Riebli neu in den Kantonalvorstand gewählt. Wiedergewählt wurden die bisherigen Mitglieder: Landrat Georges Thüring (Präsident), Margrit Aebi, Christian Becker, Thomas Hägler, Edith Nyfeler-Bussmann und Clive Spichty. Nicht mehr zur Verfügung  stellten sich Roland Bürki und Linda Walliser-Frey. Als VBLBG-Geschäftsführer wurde Marcel W. Buess für weitere vier Jahre bestätigt (siehe Organisation unter der Rubrik «Wir über uns»).
 
Folgende Informationen und Unterlagen sind nun auch aufgeschaltet: